Terraformars in Deutschland

Terra_Formars_TV_Anime_Key_Visual

Im vergangenen Jahr konnten wir hierzulande den Sci-Fi Horror Terraformars erstmals in der Orginalfassung über Crunchyroll verfolgen.

Nun können sich Anime Fans auf eine deutsche Sprachfassung freuen. Wie Publisher KAZÉ nämlich heute per Pressemitteilung angekündigt hat, werden sie die Serie 2017 ungeschnitten und unszensiert auf DVD, Bluray und ihrer VoD Plattform veröffentlichen.

Terraformars-Deutschland-Ger-Dub

 

Terraformars soll laut Infos des Newsletters im ersten Halbjahr erscheinen. Über den genauen Erscheinungstermin informiert der Publisher dabei wie gewohnt zu einem späteren Zeitpunkt im Newsletter und über Social Media.

Die beiden Staffeln des Science-Fiction-Horror-Animes erscheinen dabei auf Deutsch im Handel und auf Anime on Demand.

Worum geht’s?

“Es ist das Jahr 2620. Die Menschheit wird von einem tödlichen Virus bedroht, der vom Mars stammt. Dieser wurde über Jahrhunderte durch ein Terraforming-Projekt bewohnbar gemacht – allerdings zu einem hohen Preis: Zur Besiedlung des Planeten wurden einst extrem widerstandsfähige Kakerlaken ausgesetzt. Doch diese sind inzwischen zu sogenannten Terraformars mutiert und verhindern jeglichen irdischen Aufenthalt auf dem Mars. Eine Spezialeinheit von 100 genmanipulierten Menschen soll jetzt zum Mars aufbrechen und vor Ort nach einem Gegenmittel für den Virus suchen. Doch bereits vor Ankunft gibt es die ersten Toten. Und nicht nur die grauenhaften Terraformars, sondern auch politische Konflikte zerreiben die Marsmission in Windeseile …”


Quelle: Kaze (Presse- Newsletter)

© Yu Sasuga,Kenichi Tachibana/SHUEISHA, Project TERRAFORMARS