Alles Neu macht der Mai. Sagt man zwar, doch wir nehmen lieber den August und somit den 08.08. als Anlass unsere Website zu erneuern. Der 08.08., für alle Unwissenden unter euch, wird auch gerne für die Doppelte Unendlichkeit genommen.

Haha, da haben wir doch auch schon den Sinn hinter unserem angeteaserten Infinity Day!

Wir möchten unser Projekt endlich ausweiten und euch mehr bieten, als das normale Programm, was wir bisher abgefahren haben. Ein neues Kern-Feature ist dabei natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr selbst euren Beitrag leistet – Ihr könnt nämlich von nun an unter jedem Anime Test-Beitrag eine eigene Review posten und für die Bereiche Animations, Handlung und Sound eure eigene Bewertung abgeben. Ein kleines, aber hoffentlich feines Community Projekt für alle Schreiberlinge unter euch.

Zusätzlich seht ihr unsere Wertungen nun gezielt in einer Prozentberechnung, was dem ganzen deutlich mehr Aussagekraft verleiht und euch einen einheitlicheren Einblick in die Qualität des Produktes gewährt.

Auch die Übersicht haben wir verfeinert und dem Cosplay Bereich mehr Bedeutung zugemessen. Unsere Cosplay Redakteurin hat schließlich sehr viel Spaß am Ausarbeiten der Beiträge für euch. Wer übrigens selbst Cosplayer/in ist und gerne seine Bilder und/oder Gedanken teilen möchte, kann sich gerne melden und als Redakteurs- Mitglied eingestellt werden.

Auch über Leute, die gerne über das allgemeine Leben, auf Neudeutsch “Lifestyle” berichten möchten, steht es frei sich kurz zu melden und sich als Mitglied unseres kleinen Teams anzubieten. Jeder Schreiberling kann sich also frei fühlen sich zu bewerben und Mitglied des Teams zu werden. Unsere Rubriken sind schließlich unendlich – ja, so viel – weit gefächert.

FETTE GEWINNE IN ANFLUG!

Und pünktlich zum Launch gibt’s nicht nur allerlei neue Features, ein übersichtlicheres Design und etliche neue Artikel. Nein, wir haben auch für euch was im Angebot.

Tolle Gewinne für jeden Fan der japanischen Animations und derer, die es noch werden wollen.

Wie wäre es z.B. in unendlich(e) Weiten – da haben wir es schon wieder – des Weltraums abzutauchen und in Terra Formars ein wenig den Mars zu erkunden? Vielleicht warten dort ja auch ein paar wenige Alien-Rassen auf euch. Insgesamt 1x verlosen wird die Bluray Vol.1

Wer stattdessen lieber süßen Mädels dabei zusieht, wie sie in Seeschlachten ziehen und dabei unendlich – da habt ihr’s – Gegnerhorden bekämpft, der richtet seinen Blick lieber auf KanColle, auch Kantai Collection genannt. Auch hiervon verlosen wir 1x Exemplare der Bluray Vol.1

Wozu Animes schauen, wenn man sich die Zeit auch mit Kartenspielen vertreiben kann, denkt ihr euch? Dann seid ihr als Fan des japanischen Mediums wohl besser mit dem Bleach Trading Card Game bedient. Eine Runde, zwei Runden, drei Runden, ja vielleicht sogar unendlich – Oha! – Runden Spaß dürften hiermit vorprogrammiert sein. Und wer hätte es gedacht, wir verlosen 1x das Bleach Sammelkartenspiel.

Nach all der Rede, folgt bekanntlich der kurze Sinn. Also, was müsst ihr tun, um einen der Gewinne abzugreifen? Ganz einfach. Ihr schreibt mir per Email an “jeff-hardy@t-online.de” eine Nachricht und erzählt mir wie oft das Wort “unendlich” in diesem Text vorkam. Habt ihr richtig gezählt, landet ihr im Los-Topf. Einen zusätzlichen Eintrag in der Lostrommel erhaltet ihr noch, wenn ihr mir zusätzlich schreibt welcher Fehler sich im unteren Trailer Video eingeschlichen hat.

Nun viel Rate-Spaß, Zähl-Erfolg und allerlei Fun mit unserer Website. Leute, haut in die Tasten. Natürlich könnt ihr nun auch neuerdings eigene Reviews verfassen.

  • Teilnahmeschluss: 08.09.2017