Nach Get Out und Wir legt Jordan Peele seinen nächsten potenzialen Hit auf. Während des Super Bowls ließ man darum einen neuen Trailer veröffentlichen.

Wenn es zeitlich umzusetzen ist, wird der Film wohl am 22. Juli in die US Kinos kommen und Fans des Filmemachers Jordan Peele wieder in die Lichtspielhäuser locken. Um dies gebührend zu bewerben ließ man es sich nicht nehmen einen kostspieligen Spot beim größten Sport-Ereignis des Jahres zu senden.

Peele hat zur Produktion auch wieder das Drehbuch beigesteuert. Für seinen neuen Horrorfilm hat der Regisseur aber auch wieder ein paar namhafte Schauspieler zusammengetrommelt.

Daniel Kaluuya, der schon in Get Out mitspielte wurde wieder zurückgeholt. Dazu gesellen sich Keke Palmer aus Hustlers und Steven Yeun, den die meisten Fans sicherlich als Pizzaboten Glen aus The Walking Dead kennen dürften.

Nach seiner letztjährigen Performance in Minari, die ihm eine Oscar Nominierung einbrachte, wartet also der nächste Film auf ihn, mit dem er vielleicht erneut die Kritiker von sich überzeugen kann.

Hier nun erstmals der Trailer zum neusten Horrorstreich:

Nope (c) Universal Pictures