Schon bald dürfen sich Sportfans auf Zuwachs freuen. Denn mit Love All Play erscheint im Frühjahr 2022 eine Anime, der sich dem Thema Batminton widmen will.

Die Animationsserie Love All Play, die beim Studio Nippon Animation entstand wird schon in der nächsten Frühlings- Season an den Start gehen und Sportfans mit frischen Geschichten erfreuen.

Zu den Mitarbeitern des Anime gehören Hiroshi Takeuchi, der als Regisseur am Projekt beteiligt ist und gemeinsam mit verschiedenen japanischen Autoren am Drehbuch arbeitet. Für das Charakterdesign zeichnet sich dqagegen Michiko Yokote verantwortlich. Die musikalische Unterstützung erhält der Anime von Yuki Hayashi.

Laut derzeitigen Plänen soll der Anime schon am 02. April in Japan an den Start gehen und im TV seine Premiere feiern. Über etwaige Simulcast Übertragungen der deutschen Publisher werdet ihr auf genkino.de frühzeitig benachrichtigt.

©小瀬木麻美・ポプラ社 / 横浜湊高校バドミントン部