The Legacies holt die Figur der Rebekah Mikaelson zurück ins TVD- Universum. Dies gab das Produktionsteam erst kürzlich bekannt. Jetzt scheint auch Gewiss zu sein in welcher Episode die Schauspielerin auftaucht.
Demnach wird Schauspielerin Claire Holt noch einmal in die Rolle der Ur-Vampirin schlüpfen, um in der vierten Staffel von Legacies einen Gastauftritt zu absolvieren.
Der einzige weibliche Original- Vampir wird im Rahmen der Geschichte einen kurzen Abstecher nach Mystic Falls machen. In der offiziellen Episodenbeschreibung heißt es, dass Hope (Danielle Rose Russell) von Rebekah Mikaelson aufgesucht wird, die sich Sorgen um die Richtung macht, die ihre Nichte einschlägt.
Dabei spielen auch Josie (Kaylee Bryant) und Lizzie (Jenny Boyd) eine Rolle, die ihre Hoffnung nicht aufgeben wollen ihre Freundin wieder auf die richtige Bahn zu leiten. Der Gastauftritt des The Original Stars wird am 11. November zu sehen sein.
Die Australierin ist inzwischen schon seit 10 Jahren ein wichtiger Teil des TVD- Universums und spielte eine Nebenrolle in The Vampire Diaries ehe sie später als Hauptdarstellerin von The Originals eingeplant wurde.
Damit gesellt sich Claire Holt zu weiteren ehemaligen Gesichtern des Franchises, die Legacies einen Besuch abstatten. Dazu zählten bisher Zach Roerig (Matt Donovan), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert), Riley Voelkel (Freya Mikaelson) und Jodi-Lyn O’Keefe (Josette Laughlin). Als längster Mitarbeiter dürfte dagegen Matthew Davis gelten, der seine Rolle des Aleric Saltzman nun schon in allen drei Ablegern als Haupt- und Nebendarsteller einnahm.
Aktuell gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge der dritten „Legacies“-Season auf Sixx in deutscher Erstausstrahlung.
©Claire Holt & Joseph Morgan in The Originals by The CW