One Piece TV Special: Episode of Merry erscheint

One-Piece-TV-Special-Episode-of-Merry-Ger-Dub

Der Anime Publisher Kaze hat auf ihrer Facebook Seite erste Infos zum dritten One Piece TV Special mit dem Untertitel: Episode of Merry bekannt gegeben.

Das TV Special in Spielfilmlänge wird eine FSK Einstufung von 12 Jahren erhalten und ab dem 26. August im Handel erhältlich sein. Die technischen Details sind wie folgt:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Die japanische Fernsehpremiere des Specials wurde im August 2013 gesendet und wird nun knapp 3 Jahre später als Digipack seinen Weg nach Deutschland finden.

Worum geht’s?

Für die Strohhutbande ist die Thousand Sunny eine zweite Heimat geworden – mit Platz genug für die im Laufe ihrer Abenteuer gewachsenen Crew. Eines Tages gehen Chopper, Lysop und Brook mit der Little Lamb 2 auf Erkundungstour und Lysop kommt ins Erzählen, wie es war, als die Crew noch deutlich kleiner war und sie mit der Flying Lamb zum ersten Mal in See stachen …


Quelle: Kaze Anime (Facebook)

© Oda Eiichiro / Shueisha© Oda Eiichiro / 2016 “One Piece”