Es ist soweit. Publisher KAZÉ hat nun bestätigt auf welche Filme ihr euch demnächst freuen dürft.

  • Seven Days War & Lupin III. Trilogie

früher als gedacht geht es im August mit den Anime-Highlights weiter: Seven Days War startet in ausgewählten Kinos sogar schon am 03. August.
 Ende des Monats geht es dann mit dem Enkel des Meisterdiebs Arsène Lupin weiter. Euch erwarten drei große neue Abenteuer mit rasanter Action und spektakulärer Animation.

  • Lupin III. Trilogie – Ab 31. August im Kino

Am 31. August kommen Freunde gepflegter Action-Krimis ordentlich auf ihre
Kosten, denn mit gleich drei „Lupin III.“-Anime-Filmen steht nun ein ganzbesonderes Triple-Feature in den Startlöchern. Der Enkel des Meisterdiebs Arsène Lupin begibt sich auf drei legendäre Abenteuer.
Daisuke Jigens Grabstein
Ein Auftragskiller hat es auf Daisuke Jigen abgesehen – sogar sein Grab ist schon ausgehoben! Neben dem Duell der Meisterschützen kämpfen Lupin und sein Komplize außerdem um einen wertvollen Edelstein, ein geheimes Dokument und um Fujikos Leben. Doch die Würfel scheinen bereits gefallen…

Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
Schwertmeister Goemon hat bei einem Yakuza-Clan angeheuert. Als deren Kasino abbrennt und ihr Boss im Feuer umkommt, muss Goemon den Täter rächen. Doch sein Gegner ist ein scheinbar unbesiegbarer Auftragskiller, der auch der „Geist von Bermuda“ genannt wird.

Fujikos Lüge
Die sonst so gerissene Fujiko ist unter die Kindermädchen gegangen und kümmert sich um den Sohn eines Buchhalters – der seinem ehemaligen Arbeitgeber eine Menge Geld gestohlen hat! Ein geheimnisvoller Auftragskiller ist ihnen bereits auf den Fersen – und natürlich ist auch Lupin nicht weit…