Kanan Minami (Awa-Koi) hat am gestrigen Mittwoch über Twitter ihren neusten Manga für die 17. Ausgabe des Shogakukan »Betsucomi Flower« Magazins angekündigt.

Dieser soll auf den Namen »Kaeru le ni wa Koi Ga Inai« und schon in der September Ausgabe vorgestellt werden. Laut eigener Aussage handelt es sich um den ersten Manga mit Erwachsenen Protagonisten.

Die Autorin ist in Japan für die Manga- Serie »Awa-Koi« bekannt, die sie im »Sho-Com« Magazin desselben Verlags im Jahre 2016 gestartet und im Dezember 2020 beendet hatte.

Hierzulande ist die romantische Geschichte inzwischen auch über Tokyopop erhältlich und wird dort unter dem Deutschen Titel »Atemlose Liebe« geführt.

Weitere Manga aus Minami’s Hand sind »Honey & Honey Drops« und »Miseinen dakedo Kodomo ja Nai«.

Awa-Koi by Kanan Minami ©2016 Kanan MINAMI @Tokyopop GmbH