Godzilla – Anime Trilogy

Godzilla-Kaijū-Wakuse-Anime-Project-Movie-Shin-Resurgence-Toho-Animation-Netflix-01

Unter Project PV wird derzeit eine Godzilla Animefilm Trilogy produziert, über die nun mehr Details an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ausschlaggebend hierfür ist ein erstes Konzept Video.

Toho Animation hat einen ersten Teaser zur angekündigten Godzilla Anime Trilogy veröffentlicht. Das Video beinhaltet Konzept Zeichnungen für das Projekt und einzelne Interviews mit Executive Producer Yoshihiro Fursawa, Director Kobun Shizuno, Scriptwriter Gen Urobuchi und den bereits bekannten Synchronsprechern.

Der vollständige Titel des ersten Film lautet Godzilla Kaijū Wakusei und soll noch im November diesen Jahres in den japanischen Kinos starten. Die Trilogy ist zudem als Netflix Projekt geplant und wird noch 2017 weltweit ausgestrahlt.

Das Projekt markiert den ersten Animationsfilm im langlebigen Godzilla Franchise. Noch vor der animierten Godzilla Legende, können sich Fans allerdings auch noch auf einen weiteren Realfilm freuen. Der Film Shin Godzilla (international als Godzilla Resurgence) bekannt, wird ab Sommer im Kino anlaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=tJEIAZNny7U


 

Quelle: Toho Animation

©2017 TOHO CO.,LTD.