Fairy Tail erscheint in Deutschland

Fairy-Tail-Ger-Dub-Sub-Deutschland-Kaze

Seit einigen Jahren schon erscheint der Manga Fairy Tail hierzulande über Carlsen. Die dazu gehörige Anime Adaption allerdings blieb zunächst in Japan. Zumindest bis jetzt!

Wie Kaze in ihrem aktuellen Newsletter mitteilte, konnten sie sich den beliebten Fantasy Anime sichern und bringen die heiß erwartete Märchenwelt nun auch nach Deutschland.

Die Veröffentlichung soll voraussichtlich im 2. Halbjahr 2017 erfolgen und neben der japanischen Sprachfassung auch eine Deutsche Vertonung bereithalten. Weitere technische Details sollen demnächst folgen.

Worum geht’s?

Magie, Drachen und jede Menge Abenteuer. Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise…


Quelle: Kaze (Newsletter)

©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights