“Tommy & Co. sind zurück!…”

Erst kürzlich durfte man mit Gewissheit sagen, dass Dragon Ball wieder zu alter Stärke zurückfindet. Zumindest, was die Synchronisation angeht. Denn mit Tommy Morgenstern kehrt ein alter bekannter in die Rolle von Goku zurück!

Passend zur Ankündigung, dass Dragon Ball Super: Broly ab dem 30.Juli mit deutscher Sprachausgabe im Kino anläuft, hat der Publisher nun auch einen ersten Deutschen Trailer nachgereicht. Nachdem der Kinofilm also schon Anfang des Jahres als OmU- Version seine Deutschland Premiere im Verlauf der Kaze Anime NIghts feiern durfte, kehrt der erfolgreiche Dragon Ball Film schon in Kürze in die Kinos zurück.

An Bord ist der alten Cast, den sich langjährige Fans immer wieder wünschen. Dazu gehören Tommy Morgenstern als Son Goku, David Nathan als Piccolo und natürlich niemand geringer als Oliver Siebeck in seiner Paraderolle als Prinz Vegeta. Darüberhinaus wird Gerrit Schmidt-Foß die Rolle des Broly übernehmen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: