Hier seht ihr alle Partner, die mit Genkino.de zusammenarbeiten. Jede Seite ist von uns ausgewählt und bewusst als Seitenpartnerschaft aufgenommen worden, weil wir ihren Content mögen und die Personen hinter den Blogs/Websites ihr Fan-Sein schön ausleben.

Wenn ihr selbst Partner werden, Artikel vorgestellt haben oder Gastbeiträge liefern möchtet, dann schreibt uns einfach eine Mail an info@genkino.de – Wir freuen uns über jedes Mitglied:)

Partnerseiten:

kamiya_banner2

Kamiyas-blog.de richtet sich an alle Anhänger der japanischen Kultur, weshalb ihr hier neben Blog Einträgen zu Animes und Mangas auch Rezepte zur japanischen Küche findet. Die beiden Gründerin, die unter ihren Nicknames Kasseopaya und KamiKarin auf ihrem Blog unterwegs sind, bieten also jedem Japan Fan unterhaltsame Einträge.

 

Die Website Anihabara ist eine Anime- und Mangaseite, die euch online redaktionelle Inhalte zur japanischen Popkultur bieten möchte. Neben Reviews und News erwarten euch hier auch ein Musikformat und Talkshows. Daher richtet sich die Website an alle Leute, die sich in irgendeiner Weise über die japanische Kultur informieren möchten.

 

Pinkpearl-Info hat es sich zur Aufgabe gemacht euch mit Neuigkeiten über verschiedene Anime und Manga Webseiten & Blogs zu versorgen, um euch so auch an unbekannte Blogs heranzuführen. Neben dem Blog existiert auch noch die Website ThePinkPearl.de, die als Seite für Grafiker dient. Hier könnt ihr auch passende Anime Grafiken für eure Blogs finden.

House Of Animanga ist ein Blog, der von Mia und Fuma geführt wird, die ihre liebsten Hobbys gerne mit euch teilen möchten. Ihre Website füllen sie mit Beiträgen zu den Themen Anime, Manga, Video-Games, Serien und auch Filme. Zusätzlich findet ihr Artikel zu, von ihnen, gelesenen Büchern und Unboxings ihrer Käufe.