Netflix’s Castlevania Anime – Trailer auf Deutsch / Release Datum bekannt

Netflix’s Castlevania – Anime

Castlevania-Netflix-Anime-Teaser-Trailer-German-Deutsch-Dub-Ger-Vorschau03

Netflix kündigt ihren Castlevania Anime für diesen Sommer an und präsentiert direkt einen ersten Trailer mit Deutscher Sprachausgabe.

Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Netflix an einer Animations- Serie der beliebten Castlevania Videospiel Reihe arbeitet und diese aller Voraussicht nach weltweit ausstrahlen möchte. Am gestrigen Mittwoch haben sie schließlich Nägel mit Köpfen gemacht und einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der sogleich auch einen Einblick in die Deutsche Synchro gewährleistet.

Im recht Actionreichen Video bekommt ihr schon einen ersten Eindruck davon, was euch bei der Anime Adaption erwarten wird. Ein Release Datum wurde dabei auch direkt mitgeteilt. Die Netflix Original Serie „Castlevania“ soll demnach schon ab dem 7. Juli auf Netflix verfügbar sein.

Castlevania-Netflix-Anime-Teaser-Trailer-German-Deutsch-Dub-Ger-Vorschau02

Die Castlevania Spiele von Publisher Capcom erfreuen sich seit den 90’s großer Beliebtheit und können schon etliche Ableger für verschiedene Systeme vorweisen. Zu den bekanntesten gehören hierbei wohl Super Castlevania IV (SNES), Castlevania: Symphony of the Night (PS1) und Castlevania: Lords of Shadow (PS3 / Xbox). Besondere Aufmerksamkeit erhielt vor einigen Jahren wohl auch speziell Castlevania II: Simon’s Quest, das vom AngryVideoGameNerd James Rolfe auf humorvolle Weise regelrecht zerpflückt wurde.

Nun bekommt das langlebige Franchise also auch endlich einen hoffentlich vernünftigen Anime spendiert, der die Atmosphäre der Spiele gekonnt einfängt. Wir dürfen gespannt sein.


Quelle: Netflix

©2017 Netflix

Author: GK_Juli

Nerd, Otaku, Serien-Freak. Nennt es wie ihr wollt. In den 90's mit den Anime Klassikern aufgewachsen, lösen Dragon Ball, Digimon und Co. stets nostalgische Gefühle aus. Aber genauso gerne verfolge ich Modernes;)

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.