Boruto: Next Generation – Neues Ending Theme von Scenario

Boruto – 2. Ending

Boruto-Next-Generation-Opening-Theme-Scenario-Art-Sayonara-Moon-Town-Anime-Ger-Sub-Simulcast

Boruto: Naruto Next Generation erhält zum Sommer hin ein neues Ending Theme, eingespielt durch die Band Scenario Art.

In der diesjährigen 27. Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazines aus dem Hause Shueisha wurde enthüllt wer für den neuen Ending Theme Song von Boruto: Naruto Next Generation verantwortlich sein wird.

Demnach soll die Dreiköpfige Band Scenario Art ihren Song “Sayonara Moon Town” beisteuern. Dieser wird ab Juli als neues Anime Ending Verwendung finden. Zuletzt hatte die Band das Ending Theme zu The Perfect Insider beigesteuert. Zusätzlich gab es im Shonen Jump auch noch die Enthüllung, dass an einem HD Remaster der Original Naruto Serie gearbeitet wird, die schon am 24. Juni auf Animax starten soll.

In Japan läuft die Nachfolge Serie Boruto: Naruto Next Generation seit April auf TV Tokyo. In Deutschland könnt ihr die Serie über Crunchyroll im Simulcast verfolgen, während KSM Anime den Kinofilm Boruto: The Movie sogar auf Deutsch in den Handel gebracht hat.

Durch das The Perfect Insider Ending erhaltet ihr schon mal einen Eindruck vom Sound der Band:


Quelle: animenewsnetwork

©2017 Boruto ©Masashi Kishimoto / Shueisha

Author: GK_Juli

Nerd, Otaku, Serien-Freak. Nennt es wie ihr wollt. In den 90's mit den Anime Klassikern aufgewachsen, lösen Dragon Ball, Digimon und Co. stets nostalgische Gefühle aus. Aber genauso gerne verfolge ich Modernes;)

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.